Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Fehler 7010

Netzwerkforscher

Hallo, 

meine Giga Box zeigt seit heute den Fehler 7010 an, die Systemdiagnose sagt Fehler bei der Festplatte. Bedeutet das das es mal wieder eine neue Box sein muss, wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres.

MfG Nancy

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher

Seit der Systemdiagnose startet die Box auch nicht mehr, beim Vodafone Logo gehts nicht mehr weiter 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Nancy,

bei einem Fehler der Festplatte kann nur getauscht werden. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

die PN ist raus.

Und schon mal vielen Dank für die Hilfe. 

Lg Nancy

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nancy,

tut mir leid, dass die Box schon wieder n Problem hat Smiley (traurig) So soll es nicht sein. Ich würd die Box gern tauschen, ist das für Dich okay? Ich erreiche sie aktuell auch nicht.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das Tauschen ist ok. Ich musste die Box vom Strom nehmen, da sie sich nicht ausschalten ließ.

LG NancyThomas 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nancy,

die neue Box machst sich bald auf den Weg.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen