TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2019 18:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 08:27
Hallo Novia,
ich habe die Regionserkennung neu initialisiert. Schaue mal bitte ob der Fehler weiterhin auftritt? Im oberen Frequenzbereich sind die Signale ein bisschen schwach. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Gruß Fred
am 15.05.2019 09:15
Hallo Novia,
der Code 5022 hängt auch mit dem Regionalisierungsmechanismus zusammen. Kann ich mir Deine Box einmal anschauen? Schicke mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 15.05.2019 09:24
am 15.05.2019 13:15
Hallo Novia,
ich kann leider nicht auf die Box zugreifen. Kannst Du bitte sicherstellen, dass die Box mit dem Internet verbunden ist?
Gruß Fred
am 15.05.2019 18:26
am 16.05.2019 08:27
Hallo Novia,
ich habe die Regionserkennung neu initialisiert. Schaue mal bitte ob der Fehler weiterhin auftritt? Im oberen Frequenzbereich sind die Signale ein bisschen schwach. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Gruß Fred
am 17.05.2019 09:35
am 17.05.2019 10:44
Hallo Novia,
subbar 🙂 Wollen wir nun dem grenzwertigen Signal nachgehen?
Gruß Fred
am 17.05.2019 13:19
am 18.05.2019 10:59
Hallo Novia,
nochmal kurz für mein Verständnis: Welche Einschränkung liegt jetzt nach der erfolgreichen Regionserkennung noch vor?
Viele Grüße,
Claudia