abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5021
Vlutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute die dritte gigatv box bekommen. Angeschlossen und alles lief, heute abend dann bei einigen Sendern der Code 5021 (dmax hd,, pro7hd usw. Alle das selbe Problem. Ist das Standart bei der biga tv box oder was. So verliert Vodafone seine Kunden. Ich hoffe das sich das Problem hier lösen lässt.

 

Edit: @Vlutzer Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welches Kabel wird verwendet bzw. wie lang ist das Kabel von Dose zur Box? Ergänzend dazu kannst Du mal folgendes machen; wenn Du die Box hinten mal aus und halte dann die Standby (an der Seite des Gerätes) gedrückt, wenn die Box dann startet kommt ein Diagnosemenu, da sollten dann Signalwerte stehen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!