abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler 5021
Helvete1860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Vodafonians,

ich habe heute die GigaTV Box bekommen und natürlich gleich angeschlossen.
Die Verkabelung habe ich mit den beiliegenden Kabeln vorgenommen und die Box inkl Mediatheken läuft auch soweit .
Leider kann ich nicht einen einzigen TV Sender empfangen. Auf jedem Kanal kommt der Fehler 5021.
Muss da vielleicht noch was freigeschaltet werden?
Mit der dem alten Sagemcom Receiver läuft alles.

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helvete1860,

 

ich kann im System sehen, dass die Box seit mehr als 20 Stunden nicht mit dem Internet verbunden ist. Ist das so richtig? Hast Du noch ein anderes TV Gerät? Die Box ist direkt verkabelt oder hast Du noch einen Verteiler auf der Antennendose?

 

Führe bitte mal ein Reset der Box durch.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helvete1860,

 

die GigaBox ist an der gleichen Antennendose? Mit den gleichen Kabeln?


Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 
Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Helvete1860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

gleiche Dose und gleiche Kabel.

PN ist raus.

Viele Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helvete1860,

 

ich kann im System sehen, dass die Box seit mehr als 20 Stunden nicht mit dem Internet verbunden ist. Ist das so richtig? Hast Du noch ein anderes TV Gerät? Die Box ist direkt verkabelt oder hast Du noch einen Verteiler auf der Antennendose?

 

Führe bitte mal ein Reset der Box durch.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!