abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5021 Giga-tv-Box (aber Sagem alles OK)
kunde-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die GIGA-TV-4k-Box am 07.03. bekommen, zuvor mit meinem Sagem Videorecorder noch TV angeschaut, im laufe des Tages dann umgebaut auf GIGA TV Box und nichts ging. Sie meldet sich an, alles prima. Nur kommt dann irgendwann der Fehlercode 5021 und das auf allen Programmen, an verschiedenen Anschlussdosen und mit verschiedenen Kabel (Neues/Altes). Wieder zurückgebaut auf den Sagem alles läuft wieder wie es soll.

Heute habe ich wieder die Box angeschlossen - wieder alle Programme mit Fehlercode 5021.

 

Systemanalyse Kabelanschliuss läuft bei 0% nicht weiter (30 Minuten gewartet)

Reset durchgeführt - gleiches Verhalten.

 

--> Was kann ich noch machen?

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kunde-1,

 

wie ist denn die Verkabelung bei Dir gelöst?
Kannst Du im Vergleich mal die Signalwerte vom Sagem an der gleichen Antennendose auslesen und hier als Bild anhängen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!