abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5015 nach Wieder-Inbetriebnahme
KlausGuenther86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem mein Störungsticket nach 2 Monaten bearbeitet wurde und ich die GigaTV Box wieder angeschlossen habe, meldet er bei Sat1 HD, ProSieben HD etc. Fehler 5015 ("... Sender Teil unserer Premium-Pakete...) obwohl das entsprechende Paket gebucht ist.

 

Eine schnelle Behebung wäre nett..

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass es irgend ein Problem gibt mit den Daten die hinterlegt sind 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Geschickt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KlausGuenther86,

 

Tobias ist gerade nicht da, ich hab mir das mal angeschaut.

 

Es wurde nichts verändert, seit dem das Ticket abgeschlossen ist. Vorher gingen die Sender alle?

 

Ich habe jetzt noch einmal alles neu auf die Box geladen, also das Programmpaket, welches Du gebucht hast. Kannst Du bitte mal schauen, ob es jetzt geht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Störungsticket hätte eigentlich dazu dienen sollen, die Box zu tauschen, wegen ständiger Ausfälle, Einfrieren etc. pp. - quasi alles, was hier schon von zigtausend anderen täglich gemeldet wird.

 

Die Sender gehen seit gestern Abend wieder.. mal gucken wie lang die Box diesmal "fehlerfrei" funktioniert

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KlausGuenther86,

 

nein, das Ticket war eine Meldung zu der zentralen Störung mit diesem Fehlerbild. Da sollte nichts getauscht werden, denn eine neue Box hätte nicht geholfen.

 

Ich denke, durch das neue Aufspielen der Daten haben wir das jetzt hinbekommen.


Du kannst ja gern noch ein paar Tage beobachten und dann gern wieder Bescheid sagen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!