TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 20:20
am 02.05.2019 15:56
Hi Cz3,
funktioniert denn sonst alles mit der Box? Klingt nach einem Festplattenfehler. Geht Timeshift noch?
Viele Grüße
Marco
am 02.05.2019 16:47
am 03.05.2019 12:20
Hi Cz3,
Du kannst da selbst nichts machen. Im besten Fall war es nur ein Fehler der Software und im schlimmsten Fall sind Segmente der Platte defekt und wir müssen tauschen. Ich schau mir die Logs der Box gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2019 17:33
am 04.05.2019 19:42
am 06.05.2019 14:58
Hallo Cz3,
der Hinweis 3601 bei Aufnahmen ist ein Fehler, der leider hin und wieder auftreten kann. Der Fachbereich analysiert diesen in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, dazu habe ich eine Meldung für Dich aufgenommen. Mit ein bisschen Glück, schaffen sie es, den Fehler so zu beseitigen, dass die Aufnahmen dann wieder abspielbar sind.
Viele Grüße,
Claudia