abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 3601
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, unsere Aufnahmen lassen sich auf einmal nicht mehr abspielen. Code 3601. Mehrere Restarts etc bereits gemacht. Was nun?
6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cz3,

 

funktioniert denn sonst alles mit der Box? Klingt nach einem Festplattenfehler. Geht Timeshift noch?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja timeshift geht. Was muss ich mit der Festplatte machen bitte?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cz3,

 

Du kannst da selbst nichts machen. Im besten Fall war es nur ein Fehler der Software und im schlimmsten Fall sind Segmente der Platte defekt und wir müssen tauschen. Ich schau mir die Logs der Box gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Private Nachricht an Sie ist versandt

Danke
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Konnten Sie schon den Fehler finden?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cz3,

 

der Hinweis 3601 bei Aufnahmen ist ein Fehler, der leider hin und wieder auftreten kann. Der Fachbereich analysiert diesen in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, dazu habe ich eine Meldung für Dich aufgenommen. Mit ein bisschen Glück, schaffen sie es, den Fehler so zu beseitigen, dass die Aufnahmen dann wieder abspielbar sind.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!