abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Zweitsprache mit Net Box
vonross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit mein Giga TV Box kann ich One auf englisch schauen (wenn es vorhanden ist). Aber über mein Net Box (als Multiroom Funktion) gibts keine Sprachauswahlmöglichkeit.

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vonross,

 

betrifft das nur One oder ist das allgemein so?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nur One.

 

MfG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vonross,

 

kannst Du mir ein paar Sendungen nennen, bei denen die Zweitsprache verfügbar sein müsste? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco, PN geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vonross,

 

ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen schauen sich das an. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Keine hat bei mir gemeldet, also das Problem besteht noch.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vonross,

 

die Kollegen konnten den Fehler nicht nachvollziehen und haben auf den Sender verwiesen. Da die Zweitsprache ja aber parallel auf der 4K-Box vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sender das nicht ausstrahlt. Ich habe daher noch einmal nachgehakt und warte jetzt auf eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!