GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Fehlende Sendernummern GigaTV 4k / Sendersortierung /Aufnahmen schauen im WLAN
Kampfschaf69
Smart-Analyzer

Ich habe auch einige Lücken in den Programmplätzen. Bei mir fehlen die 45, 51-64, 66, 80, 96-104, 106-119.

Wie ich gelesen habe, soll man die Sortierung zurücksetzen.

Was ich vorhin auch gemacht habe. Dann wieder alle Sender so sortiert wie ich sie haben wollte. Das Ergebnis waren die oben genannten Lücken in den Programmplätzen.

Da ist doch totaler Schwachsinn sowas. 

 

lg Rick

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo,

ich kann mir nur vorstellen, das diese Nummern für irgend etwas reserviert sind um die Funktionen auf den Kanälen vom System mit der Nummer aufrufen zu können. Aber so viele und so unregelmäßig verteilt macht keinen Sinn. So etwas sollte doch am besten am oberen Ende, also von 999 abwärts liegen. Es wäre eigentlich an der Zeit, das sich dazu mal einer von Vodafone äußert und nicht mehr benötigte Reservierungen entfernt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Kampfschaf69
Smart-Analyzer

Hi Sigmar, ja das ganze ist schon sehr seltsam. Wie ich ja schon schrieb, ich hatte die Senderliste gelöscht und alles neu für mich sortiert. Und trotzdem wieder diese offenen Lücken. Weil einer hier schrieb, es hat es gemacht und alles war wieder ok bei ihm. Tjaa Pustekuchen. Es muss doch möglich sein auf dieser Kiste die Sender so für sich ordnen zu können das sie auch fortlaufende Nummern haben. 

Das man hier dann auch keine Hilfe vom Technischen Support von Vodafone bekommt ist natürlich auch so eine Sache. Dann muss man sich echt mal einen Wechsel überlegen. 

 

lg Rick

Mehr anzeigen
Pit16
Daten-Fan

Kabel fehlende pro Gramm Nummern GIGA 4k Box

Mehr anzeigen
BobyGorilla
Smart-Analyzer

Wir haben genau das gleiche Problem. Haben nun die Senderliste gelöscht und die Box auf Werkseinstellung gesetzt. Kein Erfolg.

 

Es fehlen zB. Sendernummer 45, 49, 51, 52, 54-58, 60-66, 75, 80, 96-104, 106-119, Weiter habe ich erstmal nicht geschaut.

 

Diesen Text habe ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Hier scheint aber mehr Bewegung zu sein.

Mehr anzeigen
Kampfschaf69
Smart-Analyzer

Es wäre echt mal schön wenn der Support darauf Antworten würde.

(1)
Mehr anzeigen
BobyGorilla
Smart-Analyzer

PUSH wäre schön wenn hier irgendwann mal eine Lösung bereitgestellt wird. Es funktionierte vorher ja auch ohne Probleme.

(1)
Mehr anzeigen
andrep1974
Daten-Fan

Muss das jetzt im Monatsrythmus gepusht werden bis hier jemand reagiert?

(1)
Mehr anzeigen
Falkenralle
Digitalisierer

Noch keine Moderatoren-Antwort? Bei mir kann ich die Programmplätze 49 bis 65 nicht belegen. Was für ein Blödsinn! 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo,

das wird wohl niemand mehr ändern, da es keine Einschränkung der Funktionen darstellt und die Box in der Zukunft gegen die Neue ausgetauscht werden wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen