GigaTV

Fehlberatung und Fehllieferung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hllöchen zusammen.

Frage an Bestellhotline:"kann man mit der net box Sendungen aufnehmen?"

Bestellhotline:"natürlich."

Geliefrt bekommt man dann eine giga tv 4k box. Super Vodafone sollte eigentlich den Unterschied kennen und wissen, das es in der ganzen Straße kein Kabel für einen Kabelanschluss gibt.

Die net box kann auch nicht aufnehmen, dass weis ich jetz auch.

Interessanterweise gehen bei den Bestellhotlines sofort Menschen ran. Alles ander sind nur Sprachroboter und Warteschleifen zuständig. Ich hätte es ja gerne entspannt gelöst, dafür ist bei Vadfone aber niemand zuständig.

 

Edit; Beitrag noch ins richtige Board verschoben, LG Tobias

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey,

 

es kann keine Giga TV 4K Box gebucht werden, wenn die Straße nicht erschlossen ist. Kannst Du bitte ein Foto von der Box machen und es hier posten?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die giga tv net box kann auch nicht aufnehmen, das wurde versprochen.

Das Paket ging postwendend zurück. Kündigung ist raus und angenommen. Tschüss Vodafone. Jetzt geht der Ärger dann wahrscheinlich bei der Telekom oder 1und1 weiter. Dort ist es auch nicht besser aber dafür können Sendungen aufgezeichnet werden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

danke für das Feedback.. , hier kommt dann ein Haken ran Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen