abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Favoritenliste und Zuverlässigkeit
Olafwalter
Digitalisierer
Digitalisierer

Wann gibt es endlich eine Favoritenliste für das Giga-TV? Was nützen mir zig Sender, wenn ich die nicht finde. Dieses Giga-TV ist ein tägliches Ärgernis.

 

Das zweite Thema ist die Unzuverlässigkeit. Es kann doch nicht sein, dass die Gigabox jeden Tag Ausfälle verzeichnet, man mehrmals neu starten muss bis es geht und der Service auch absolut nichts beitragen kann.

 

Edit: @Olafwalter Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

hast du denn die GigaTV Cable Box 2?

Wenn ja: Dafür wurde am 12. Oktober 2021 ein Softwareupdate ausgerollt, mit dem man seitdem seine Senderliste sortieren kann. Hier ist eine Anleitung, wie das funktioniert:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/m-p/2746480/highlight/true#M32845

Viele Grüße
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

hast du denn die GigaTV Cable Box 2?

Wenn ja: Dafür wurde am 12. Oktober 2021 ein Softwareupdate ausgerollt, mit dem man seitdem seine Senderliste sortieren kann. Hier ist eine Anleitung, wie das funktioniert:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/m-p/2746480/highlight/true#M32845

Viele Grüße
DerSarde

Danke, funktioniert