abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher NDR Regionalsender auf giga tv net
Genervter4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe 2 giga TV Boxen und bekomme auf beiden nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Könntet Ihr das bitte andern?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Genervter4,

auf den Netboxen gibt es Bundesweit nur eine Auswahl an Sendern. Im Kabel werden in jeder Region andere Sender eingespeist und dadurch gibt es mehr regionale Fernseh- und Radioprogramme. Wenn die gewünschten Sender nicht in der verlinkten Auswahl vorhanden sind, dann gibt es sie nicht. Mehr regionale Sender sind nur mit einem Kabelanschluss und der GigaTV-4K-Box möglich dafür gibt es die folgende Liste von Programmen.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!