Menu Toggle

Überregionale Einschränkung bei der Mobilen Telefonie 2G, 3G und 4G

[Behoben] Leider kommt es zu überregionalen Einschränkungen bei der mobilen Telefonie 2G/GSM, 3G/UMTS und 4G/LTE

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

Close announcement

GigaTV

Falsche Version Code-0301
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Habe seid heute auch die Fehlermeldung Code 0301 falsche Version bitte um informationen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mir geht es heute seit 21:50 genauso. Falsche Version und Code 0301. Ich bitte um Aufklärung und Lösung des Problems. Danke!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir seid 19:30 Unr

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Yepp, ich bin auch dabei. Nachdem ich seit April bereits immer wieder Probleme hatte, und mir meine Sonderkündigung mittels einen neuen Box nochmal ausgeredet werden konnte, scheint dies nun das Ende der Zusammenarbeit zu sein....

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir ist auch seit gestern Abend das selbe Problem. Dazu keine Hotline verfügbar, Anmeldung mit meiner eigentlichen Kennung in die Community nicht möglich...

 

Habe auch seit Anfang an Probleme mit der Box, Fehlercode 10000, Fernbedienung entkoppelt sich ständig und nun seit gestern Fehlercode 0301. 

Bei einem Telefonat mit einem Techniker vor 2 Monaten kam nur die Antwort wir wissen von dem Problem und arbeiten daran, wissen aber nicht wie lange es dauert. Hauptsache dem Kunden die vollen Gebühren in Rechnung stellen, das funktioniert.

Hatte mit Vodafone und Handyvertrag nie Probleme, aber das hier mit dem Giga-TV ist eine große Katastrophe.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

bitte macht einen Neustart der Box. Die Großstörung wurde behoben.

 

Wenn es dennoch besteht, dann bitte die App-Daten löschen. Sollte das nicht klappen, macht bitte jeder einen Eigenen Thread auf.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen