TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 20.04.2019 11:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2019 21:50
Habe seid heute auch die Fehlermeldung Code 0301 falsche Version bitte um informationen
am 04.09.2019 22:20
Mir geht es heute seit 21:50 genauso. Falsche Version und Code 0301. Ich bitte um Aufklärung und Lösung des Problems. Danke!
am 04.09.2019 22:42
Bei mir seid 19:30 Unr
am 04.09.2019 23:25
Yepp, ich bin auch dabei. Nachdem ich seit April bereits immer wieder Probleme hatte, und mir meine Sonderkündigung mittels einen neuen Box nochmal ausgeredet werden konnte, scheint dies nun das Ende der Zusammenarbeit zu sein....
am 05.09.2019 06:57
Bei mir ist auch seit gestern Abend das selbe Problem. Dazu keine Hotline verfügbar, Anmeldung mit meiner eigentlichen Kennung in die Community nicht möglich...
Habe auch seit Anfang an Probleme mit der Box, Fehlercode 10000, Fernbedienung entkoppelt sich ständig und nun seit gestern Fehlercode 0301.
Bei einem Telefonat mit einem Techniker vor 2 Monaten kam nur die Antwort wir wissen von dem Problem und arbeiten daran, wissen aber nicht wie lange es dauert. Hauptsache dem Kunden die vollen Gebühren in Rechnung stellen, das funktioniert.
Hatte mit Vodafone und Handyvertrag nie Probleme, aber das hier mit dem Giga-TV ist eine große Katastrophe.
am 05.09.2019 11:28
Hallo zusammen,
bitte macht einen Neustart der Box. Die Großstörung wurde behoben.
Wenn es dennoch besteht, dann bitte die App-Daten löschen. Sollte das nicht klappen, macht bitte jeder einen Eigenen Thread auf.
Gruß
Jens
am 15.09.2019 09:19
Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.