TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 11:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2019 20:45
Ich habe genau das gleiche Problem seit heute (abend). Das Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Fehlermeldung:
Falsche Version, Code 0301
Da schreibe ich nicht der einzige zu sein nur diesem Problem.
Vodafone, ich bitte um Lösung!
am 04.09.2019 20:57
Mir geht es genau so.... zuerst csds Fehler dann habe ich gelesen, dass man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen setzen soll und jetzt code0301...
am 04.09.2019 20:59
Gleiches Problem!
am 04.09.2019 21:03
Habe die gleiche Problematik!
am 04.09.2019 21:03
Beim mir auch falsche Version Code-0301 nach zurücksetzen Werkseinstellung und die App stürzt auch immer wieder ab!!
am 04.09.2019 21:27
Genau das gleiche hier!
am 04.09.2019 21:29
Hast du schon eine Antwort bekommen?
am 04.09.2019 21:32
Ist mir jetzt gerade auch passiert. Macht nur Probleme die Box, Grund genug für eine Fristlose Kündigung!? Immerhin kann ich die angepriesene Leistung seit Monaten nicht in vollem Umfang nutzen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen. z.B. Code 10000
Aber das mit "Falsche Version" Code-0301 schießt gerade den Vogel ab!!!!
am 04.09.2019 21:33
Selbes Problem hier!
am 04.09.2019 21:45
Bei mir ist es auch grad aufgetreten.
So langsam geht mir dieser kleine Kasten auf die Nerven.
Immer wieder was neues....