abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Version Code-0301
Elflauschi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,habe schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist das ich dieses kleine 11x11x2,5 cm große TV monster habe, ist glaube die GIgaTv 4k Netbox zumindest steht über all nur Modell: GigaTv.

Heute morgen hatte ich denn csds Fehler Code 0200 nach allen durchgeführten möglichen Problemlösungen war die letzte Möglichkeit die aufgelistet wurde die zurücksetzung auf Werkseinstellung. Gesagt getan seitdem zeigt mir das Gerät an: Falsche Version Code-0301 dazu die Option Netzwerkeinstellungen und Apps & Spiele offline nutzen. Die Box hat Internetzugang, auf Updates wurde schon geprüft sowie mehrere Neustarts versucht. Die Fernbedienung entkoppelt sich auch ständig... also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden damit...

Ich hoffe trotzdem das man mir hier vlt weiterhelfen kann.

Mfg

Elflauschi
26 Antworten 26
CS80
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem seit heute (abend). Das Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Fehlermeldung:

Falsche Version, Code 0301

 

Da schreibe ich nicht der einzige zu sein nur diesem Problem. 

 

Vodafone, ich bitte um Lösung!

 

Mir geht es genau so.... zuerst csds Fehler dann habe ich gelesen, dass man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen setzen soll und jetzt code0301...

Gleiches Problem!

Habe die gleiche Problematik!

Beim mir auch falsche Version Code-0301 nach zurücksetzen Werkseinstellung und die App stürzt auch immer wieder ab!!A0C4CC1D-79BD-4D6F-9B77-1F913CB5B1C5.jpeg

 

Genau das gleiche hier! 

 

Hast du schon eine Antwort bekommen? 

Ist mir jetzt gerade auch passiert. Macht nur Probleme die Box, Grund genug für eine Fristlose Kündigung!? Immerhin kann ich die angepriesene Leistung seit Monaten nicht in vollem Umfang nutzen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen. z.B. Code 10000

 

Aber das mit "Falsche Version" Code-0301 schießt gerade den Vogel ab!!!!

Selbes Problem hier!

Bei mir ist es auch grad aufgetreten.

 

So langsam geht mir dieser kleine Kasten auf die Nerven.

Immer wieder was neues....