abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Version Code-0301
Elflauschi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,habe schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist das ich dieses kleine 11x11x2,5 cm große TV monster habe, ist glaube die GIgaTv 4k Netbox zumindest steht über all nur Modell: GigaTv.

Heute morgen hatte ich denn csds Fehler Code 0200 nach allen durchgeführten möglichen Problemlösungen war die letzte Möglichkeit die aufgelistet wurde die zurücksetzung auf Werkseinstellung. Gesagt getan seitdem zeigt mir das Gerät an: Falsche Version Code-0301 dazu die Option Netzwerkeinstellungen und Apps & Spiele offline nutzen. Die Box hat Internetzugang, auf Updates wurde schon geprüft sowie mehrere Neustarts versucht. Die Fernbedienung entkoppelt sich auch ständig... also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden damit...

Ich hoffe trotzdem das man mir hier vlt weiterhelfen kann.

Mfg

Elflauschi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Jojo314
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem, bzw. die gleichen Probleme wie du! Erst den csds Fehler und nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen den Fehler mit der falschen Version.
Leonidas_V
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach der Csds Fehlermeldung 0200 die Technische Hotline kontaktiert und gemeinsam die GigaTV net Box zurückgesetzt. Nach Update neue Fehlermeldung "Falsche Version" 0301

Ratlosigkeit bei der Hotline. Warte nun auf Rückruf....

ChrisRabanne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dito. Selbes Problem. Erst CSDS Fehler. Nach zurücksetzen jetzt die Meldung „Falsche Version“ ... und das auf einen Samstag und vor den Oster Feiertagen. Na vielen Dank auch 🤔

Hallo zusammen,

 

schaut bitte hier zu Updates zum Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Verschiedene-Hinweismeldungen-GigaTV-Net-fehlende/td-p/191...

 

Wir kümmern uns 

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe mit einem Gerät das gleiche Problem.

Jetzt kann ich nicht mal mehr dem Link folgen um zu erfahren wie die Lösung des Problems aussieht.

Oder gibt es keine Lösung?

Genau das selbe hier erst csds dann 0301 und keine Berechtigung für den link woe geht's jetzt weiter? 

Habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Der Link für die Updates zu diesem Thema funktioniert leider auch nicht. 

Auch heute das problem und alle Vodafone Rufnummer sind zu

Ojordt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbe Problem... Falsche Version Code-0301