TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2019 15:40 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2019 22:35 von Kurtler
Guten Tag,
da ich über die Hotline nicht mehr weiter komme, versuche ich hier mein Glück.
Aufgrund eines Defektes meines Receivers wurde mir die Vodafone GigaTV 4K Box telefonisch zum Austausch angeboten. Man versicherte mir keine Mehrkosten. Der Mann am Telefon sprach von einem "kostenfreien Produktupgrade".
Ich habe nun auf der ersten Rechnung 19,99 € für die besagte Box verrechnet bekommen! Die Dame, die ich anschließend an der Hotline damit konfrontierte, hat mir den Widerruf angeboten und bestätigt. Der Receiver müsse nur erneut gegen den Standard-Receiver ausgetauscht werden. 3 Tage später bekomme ich eine Mail in der mein Widerruf aufgrund der abgelaufenen Frist nicht möglich ist - das wars.
Ich werde nicht aktzeptieren 2 Jahre lang 20 € für einen Receiver zu bezahlen, den ich ursprünglich gar nicht wollte und der mir, und da bin ich mir zu 100 % sicher, gratis angeboten wurde.
Mir wurden 2 x völlig falsche Aussagen am Telefon übermittelt und ich erwarte dass VF die Kosten von 20 € sofort zurücknimmt.
Ansonsten hätte gerne den Nachweis von VF, wann ich dem Preis von 19,99 € für die Gigabox zugestimmt habe.
Ich bitte um eine Stellungnahme und um Hilfe...
Gruß,
JuVo1
Edit: @JuVo1 Von Feedback in das passende Board verschoben!
am 27.06.2019 08:59
Hi Stephan,
danke für die Hilfe, ich hoffe damit hat die Odyssee ein Ende. Das mit der Vertragsnummer ist mir gleich. Wichtig ist mir nur, dass mein monatlicher Betrag wieder beim alten ist.
Kannst du mir dazu bitte noch eine Mailbestätigung schicken sobald das erledigt ist?
Danke!
JuVo1
am 27.06.2019 10:27
Hi JuVo1,
die Bestätigungen für den Widerruf GigaTV und die Neunanlage des alten VodafoneTV-Vertrages bekommst Du automatisch. Für GigaTV per Mail und für Vodafone TV per Post mit dem neuen Gerät.
Gruß
Stephan