abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FSK18 Pin GigaTV
Skeletor91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe mir jetzt die GigaTV bestellt. In meinem Kundenportal wird mir angeboten, den FSK18 PIN für 7,99 zu bestellen. In den FAQ´s steht jedoch, der 16er PIN würde reichen, nur für die Smartcard benötigt man einen 18er. Ich kann also mit dem 16er PIN ALLE Inhalte sehen, auch über Select Video?

 

Freue mich über Rückmeldung!

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skeletor91,

 

es kommt auf die Sendung an. Wenn dieser angefordert wird, dann brauchst Du ihn. Ansonsten reicht der FSK16-PIN. Probiers doch erst mal aus, wie es für Dich ausreicht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!