abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB giga tv net box reagiert nicht
klaus41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe u.A. eine Giga TV Net Box mit FB. Seit neuestem funktioniert die FB nicht mehr. Bei Druck auf eine beliebige Taste blinkt eine rote LED, aber niochts passiert. Habe schon alles Mögliche unternommen, z.B. Batteriewechsel, reset, pairing etc. ohne Erfolg. Ich vermute das entweder die FB oder die Net box defekt siond. Ich würde darum die Geräte gern tauschen. Wie geht das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klaus41,

 

in welcher Reihenfolge hast Du die Möglichkeiten vorgenommen?
Schau Dir bitte mal den Punkt an: GigaTV Net Hilfethemen->Zurücksetzen der Fernbedienung

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klaus41,

 

in welcher Reihenfolge hast Du die Möglichkeiten vorgenommen?
Schau Dir bitte mal den Punkt an: GigaTV Net Hilfethemen->Zurücksetzen der Fernbedienung

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @klaus41,

 

Du hast den Beitrag auf gelöst gesetzt und ich gehe davon aus, dass Dir der Link geholfen hat.

Somit mache ich an der Stell zu und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!