abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Performance-Probleme mit Giga TV Net-Box
Kardi95
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich beziehe seit dem 08.02. nun Fernsehen über die Giga TV Net-Box von Vodafone. 
Während ich mich die ersten Tage noch darauf gefreut habe, bin ich mittlerweile nur noch gefrustet. Häufige Klötzchenbildung, oft nur miese Qualität, lange Umschaltzeiten und andauerndes Hängenbleiben mit den üblichen Fehlermeldungen verderben einen wirklich jedes Programm. 

Ich bin allerdings nicht hier, um mich zu beschweren; ich möchte lediglich wissen, ob es für diese Probleme eine Lösung gibt - oder zumindest etwas, was das Fernseherlebnis besser machen könnte. Internet beziehe ich 50.000 von 1&1, Verbindung liefert diese auch stabil. Egal ob WLAN oder LAN, die Probleme bleiben die selben. 

Sollte es keine Lösung für die Probleme geben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag innerhalb der nächsten Tage zu wiederrufen, den mit einem "perfekten Fernseherlebnis" hat dies leider so gar nichts zu tun. 

Viele Grüße,
Kardi95

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gangi47,

 

es wir von uns weitere Updates für die Box geben.

Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kardi95,

Genau das gleiche Problem habe ich auch, ständig dieser Ladekringel in der Mitte, alle 5 Sekunden pixelbildung und bei mir ist es jeden Abend wenn ich Heim komme das nix geht und ich die Box wieder mal komplett ausstöpseln muss damit die mal ein bisschen wieder läuft aber das kann es ja auch nicht sein ...hoffe man bekommt mal ein Update darüber
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Am besten schnell widerrufen, solange es noch geht. Für soetwas noch Geld zu verlangen ist sowas von dreist.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kardi95,

 

ich kann mir gern Deine Box anschauen, wenn Du möchtest.

 

Dazu schickst Du mir einfach Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und sagst hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbiges Problem habe ich auch.....seit einigen Tagen die Net-Box am WLAN, speed und Signalstärke einwandfrei, dennoch pixeln, teils Totalausfall, im Menü Modus Aussetzer...Katastrophe. Sehr enttäuschend.

Spider79
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir genauso manche Tage ruckelt so sehr das kein Genuss ist Fern zu schauen. Was auch gemerkt habe wenn man versucht Firmware für Fernbedienung zu suchen stürzt er ab. Genauso beim normalen Update steht beim Status interner Fehler.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Oppex69,

 

gerne schauen wir uns auch Deine Box genauer an. Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf und wir melden uns dann da.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

habe ebenfalls probleme mit der Box trotz stabiler internetverbindung

gibt es denn nochmals updat oder bleibt das so ?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gangi47,

 

es wir von uns weitere Updates für die Box geben.

Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!