TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 20:27
Guten Abend,
ich beziehe seit dem 08.02. nun Fernsehen über die Giga TV Net-Box von Vodafone.
Während ich mich die ersten Tage noch darauf gefreut habe, bin ich mittlerweile nur noch gefrustet. Häufige Klötzchenbildung, oft nur miese Qualität, lange Umschaltzeiten und andauerndes Hängenbleiben mit den üblichen Fehlermeldungen verderben einen wirklich jedes Programm.
Ich bin allerdings nicht hier, um mich zu beschweren; ich möchte lediglich wissen, ob es für diese Probleme eine Lösung gibt - oder zumindest etwas, was das Fernseherlebnis besser machen könnte. Internet beziehe ich 50.000 von 1&1, Verbindung liefert diese auch stabil. Egal ob WLAN oder LAN, die Probleme bleiben die selben.
Sollte es keine Lösung für die Probleme geben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag innerhalb der nächsten Tage zu wiederrufen, den mit einem "perfekten Fernseherlebnis" hat dies leider so gar nichts zu tun.
Viele Grüße,
Kardi95
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2019 15:17
Hallo gangi47,
es wir von uns weitere Updates für die Box geben.
Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.
@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.
Gruß
Jens
am 14.02.2019 21:34
am 15.02.2019 07:25
am 18.02.2019 11:31
Hallo Kardi95,
ich kann mir gern Deine Box anschauen, wenn Du möchtest.
Dazu schickst Du mir einfach Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und sagst hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 06.03.2019 21:32
Selbiges Problem habe ich auch.....seit einigen Tagen die Net-Box am WLAN, speed und Signalstärke einwandfrei, dennoch pixeln, teils Totalausfall, im Menü Modus Aussetzer...Katastrophe. Sehr enttäuschend.
am 07.03.2019 02:48
am 07.03.2019 21:48
Hallo Oppex69,
gerne schauen wir uns auch Deine Box genauer an. Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf und wir melden uns dann da.
Liebe Grüße
Moni
am 05.04.2019 11:21
habe ebenfalls probleme mit der Box trotz stabiler internetverbindung
gibt es denn nochmals updat oder bleibt das so ?
am 07.04.2019 15:17
Hallo gangi47,
es wir von uns weitere Updates für die Box geben.
Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.
@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.
Gruß
Jens