GigaTV

Extreme Performance-Probleme mit Giga TV Net-Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Guten Abend,

ich beziehe seit dem 08.02. nun Fernsehen über die Giga TV Net-Box von Vodafone. 
Während ich mich die ersten Tage noch darauf gefreut habe, bin ich mittlerweile nur noch gefrustet. Häufige Klötzchenbildung, oft nur miese Qualität, lange Umschaltzeiten und andauerndes Hängenbleiben mit den üblichen Fehlermeldungen verderben einen wirklich jedes Programm. 

Ich bin allerdings nicht hier, um mich zu beschweren; ich möchte lediglich wissen, ob es für diese Probleme eine Lösung gibt - oder zumindest etwas, was das Fernseherlebnis besser machen könnte. Internet beziehe ich 50.000 von 1&1, Verbindung liefert diese auch stabil. Egal ob WLAN oder LAN, die Probleme bleiben die selben. 

Sollte es keine Lösung für die Probleme geben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag innerhalb der nächsten Tage zu wiederrufen, den mit einem "perfekten Fernseherlebnis" hat dies leider so gar nichts zu tun. 

Viele Grüße,
Kardi95

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo gangi47,

 

es wir von uns weitere Updates für die Box geben.

Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Smart-Analyzer
Hallo Kardi95,

Genau das gleiche Problem habe ich auch, ständig dieser Ladekringel in der Mitte, alle 5 Sekunden pixelbildung und bei mir ist es jeden Abend wenn ich Heim komme das nix geht und ich die Box wieder mal komplett ausstöpseln muss damit die mal ein bisschen wieder läuft aber das kann es ja auch nicht sein ...hoffe man bekommt mal ein Update darüber
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Am besten schnell widerrufen, solange es noch geht. Für soetwas noch Geld zu verlangen ist sowas von dreist.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kardi95,

 

ich kann mir gern Deine Box anschauen, wenn Du möchtest.

 

Dazu schickst Du mir einfach Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und sagst hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Selbiges Problem habe ich auch.....seit einigen Tagen die Net-Box am WLAN, speed und Signalstärke einwandfrei, dennoch pixeln, teils Totalausfall, im Menü Modus Aussetzer...Katastrophe. Sehr enttäuschend.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei mir genauso manche Tage ruckelt so sehr das kein Genuss ist Fern zu schauen. Was auch gemerkt habe wenn man versucht Firmware für Fernbedienung zu suchen stürzt er ab. Genauso beim normalen Update steht beim Status interner Fehler.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Oppex69,

 

gerne schauen wir uns auch Deine Box genauer an. Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf und wir melden uns dann da.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

habe ebenfalls probleme mit der Box trotz stabiler internetverbindung

gibt es denn nochmals updat oder bleibt das so ?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gangi47,

 

es wir von uns weitere Updates für die Box geben.

Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen