GigaTV

Siehe neueste
Ex-UM Kunden, löschen von Geräten funktioniert jetzt. Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Andreas-56
Digitalisierer

Speziell für Ex-Unity Kunden.

Hi Leute, ich wollte es nur mal bekannt geben. Habe es soeben im Kundencenter gesehen. Das löschen von Geräten (Android) aus der Geräteliste ist wohl jetzt möglich. Heimlich still und leise, wie der Weihnachtsmann, hat man es geschafft eines der größten Probleme fur Ex-Unitymedia Kunden nach Monaten des Frustes zu lösen.

Wenn mans jetzt noch schafft, dass Android 11 von der GigaTVmobileApp auch unterstützt wird, dann wäre das wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

 

Schönen Abend wünscht

Andreas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Andreas-56,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dein Feedback bzw. Wunsch bezüglich der Unterstützung für Android 11 nehme ich auf und leite es entsprechend weiter.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andreas-56
Digitalisierer

@R4mona 

Hallo und schön dass Du Dich meldest. Offensichtlich liegt das Problem doch nicht bei Android 11.

Das konnte ich allerdings erst jetzt testen, nachdem das löschen von Geräten im Kundencenter endlich funktionierte. Denn auf einem Tablet Samsung Galaxy TAB S5e funktioniert die App. Und das Tab hat Android 11 drauf.

Eigenartigerweise funktioniert die App auf meinem Samsung Galaxy A70 mit Android 11 nicht. Deshalb hatte ich angenommen dass es an A11 liegt. Auch weil vor längerer Zeit geschrieben wurde das es mit A11 Probleme gäbe.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung MV1803. Wenn mir einer sagen könnte was sie bedeutet, könnte man ja über die Ursache nachdenken.

Das Gerät ist nicht gerootet, hat kein custom Rom drauf oder ist in irgendeiner anderen Weise verändert. FW Updates sind alle drauf. Was bedeutet also der Fehler? Kannst Du mir helfen das ein zu grenzen?

 

MFG Andreas

Mehr anzeigen