abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es macht keinen Spaß mehr mit der GigaTV Box :(
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen zusammen,

 

die GigaTV Box macht mich wahnsinnig.

Sie ist wieder aus den Internet geflogen und will sich wieder per Lan oder WLan verbinden.

Jeder Versuch ist ist trotzdem gescheitert. Mein Internet selber ist Top. Keinen Ausfall.

 

Das Mist-Ding...Sorry..kann sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden. Warum zum Teufel auch immer.

Ständig treten immer und immer wieder Fehler auf. Warum kann das Teil, so wie die Sky Q Box, einfach nicht von Tag zu Tag durchlaufen ohne irgendwelche Fehler oder Probleme? Ist das für Vodafone so schwierig? Dann sollten sie mal ihre Strategie überdenken. Unitymedia können sie übernehem aber kriegen ihr eigenes Netzwerk nicht in den Griff.

Super Leute...kann großes Kino. Ich könnte nur noch *piep*en.

Die ganze Zeit war ich ein friedlicher Mensch aber jetzt .........

Kriegt das endlich auf die Reihe. Andernfalls ist das TV Zeug entgültig Geschichte und lasse alles über Sky machen. Läuft natürlich über Sat. 

 

Gute Nacht zusammen.

.

.

.

Unglaublich sowas.....

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So...hier kann jetzt zu gemacht werden.

 

Es ist zwar keine richtige Lösung für andere aber ich habe GigaTV gekündigt.

Ich bin jetzt raus hier und habe alles wieder per Sat eingerichtet.

Schade aber da muss Vodafone echt nachbessern. Die TV Geschichte ist der absolute Horror.

Ob das an der GigaTV Box oder deren Firmware oder dem GigaTV-Netzwerk liegt, weiss ich nicht.

Was ich weiss um, auch mal wieder zurück zukommen, muss im TV Bereich extrem nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Genervt81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, dasselbe Problem hab ich auch geradeSmiley (wütend)Frustrierte Smiley seit einigen Stunden will sich meine Box nicht mit dem Internet verbinden, weder per LAN noch Wlan, schon Systemdiagnose durchgeführt demnach ist alles ok mit der Box, mehrmals an und aus geschaltet, vom Strom genommen etc. nichts funktioniert.... ich hoffe das man mir morgen helfen kann aber wahrscheinlich ist das Sch***ding kaputt  dabei hab ich die Giga Box erst seit September.... hatte schon öfters Probleme damit, auch kurze Verbindungsstörungen aber das war durch an- und ausschalten am On/Off Knopf schnell behoben, dann Tonaussetzer immer mal wieder... es nervt echt wahnsinnig, für den Preis erwarte ich mehr Qualität und viel weniger StörungenSmiley (wütend)

So wie es aussieht sind nicht die Boxen kaputt sondern GIGA TV . Bei mir genauso seit gestern. Vor allem kann man ohne diese Box ja gar kein TV mehr gucken. Das ist doch Mist und ich hoffe es wird morgen in Ordnung gebracht. Hotline ist angeblich 24 h erreichbar .....es geht aber keiner Ran.....nur Musik. Wozu bezahlt man so viel geld? 

wenigstens funktioniert (noch) mein Internet hab zum Glück einen PC..... aber die Probleme die sehr sehr viele Kunden mit diesem blöden Giga TV oder den 4k Boxen haben sind ja schon extrem auffällig und sollten so langsam mal von Vodafone behoben werden... es ist wirklich sehr ärgerlich, werde mir gründlich überlegen ob es sich lohnt den Vertrag weiterzuführenFrustrierte Frau mal schauen ob der technische Service nachher helfen kann oder das Problem bestehen bleibt (woran auch immer das liegt) aber für den Monatsbetrag erwarte ich ein funktionierendes Produkt und keinen teuren Elektroschrott  

voyage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe mindestens eine noch größere Hasskappe auf das *piep*ding! Soetwas unzuverlässiges habe ich selten erlebt. Ich kenne das Gefühl, wenn man den PC aus dem Fenster werfen will oder die Autoren von Bedienungsanleitungen .....will. Es geht bergab mit der Competenz auf allen Fronten. Versuche jetzt seit 2 h die Box zum laufen zu bringen. Telefonisch ist auch keiner erreichbar und die Musik in der Warteschleife ist auch kein Vergnügen, so zum entnervten Auflegen gemacht. Kundenorientierung ist etwas ganz anderes, das hier bei Vodafone ist das Gegenteil.

Hab ich nen Hals!!!!!!

die bei Vodafone sollten da nicht LANGSAM was ändern,

sondern am Besten Gestern!!!!

So ein *piep*produkt wie diese K-Box ist sowas von Ausschuss, wie ich selten ein Produkt beschreiben musste. Das ist noch nichtmal mehr Schrott, dass ist Megaschrott.

jetzt versuche ich es mit der Totalen Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen.

Scheint auch zu hängen nach 10 Minuten Wartezeit.

Das da irgendetwas passiert ist konnte ich am Wegfall der Internetverbindung am PC sehen, hier habe ich allerdings jetzt wieder Internetverbindung. Alelrdings komme ich nicht mehr mit 192.168.0.1 auf die Box.

Dieses Jahr ist nicht der Hit, Vater im KHaus, mehrfach Kontakt mit Bussgeldstelle, Handy ins Klo gefallen, Coronaalarm und jetzt das mit diesem *** von Vodafone.

Nach ca. 3 h Wartezeit und vielen erfolgslosen Versuchen in allen Disziplinen habe ich mich um 6:35 Uhr für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen entschieden. Und siehe da, TV geht wieder.

Nur komme ich jetzt nicht mehr mit 192.168.0.1 auf die Kabelbox um die alten Einstellungen wieder herzustellen. Es ist zum *piep*en

 

jetzt Fehler 8020

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Wie ich meiner Meinung schon immer sagte; Das liegt nicht mal an der TVBox selber sondern an dem GigaTV-Netzwerk von Vodafone. Ich hatte schon ein paar Gerätewechsel und am Ende haben die alle nichts getaugt.

Und ich glaube auch nicht, dass "100%" der Geräte defekt sind. Oder die Firmware sind schlecht programmiert.

Auch eine Möglichkeit doch das weiss nur Vodafone selber.

Ich bin mit allen anderen Dingen top zufrieden aber GigaTV ist der absolute Horror.