Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Erst Fehler csds dann mach werkseinstellungen Code 301 und keiner hilft
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie hier schon öfter anscheinend jedoch ohne Lösung:

Lief alles gut und dann auf einmal Fehler csds einzige letzte Möglichkeit werksreset danach Fehler code 301 falsche Version... Vielen Dank! Internet Verbindung ist da alle anderen Geräte gehen und nein es ist nicht über WLAN sondern Kabel verbunden die netbox.... Router ist übrigens auch von euch......... Hilfe?!?!?!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

selbes Prolem seid 2 Stunden😬

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Chrizzal,

 

Fehlermeldungen sind nie gut. Gestern gab's noch eine größere Störung und ist behoben. Konnte denn in der Nacht/heute früh ein Update gemacht werden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen