TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 07:07
Ich habe seit 4 Wochen meine Cable Box in Betrieb und keine Probleme. Gestern bekomme ich ohne mein zutun eine e-Mail, dass ich mein neues Gerät auf dem Postweg ist. Heute habe ich in meinen Dokumenten (mein Vodafone) das Schriftstück entdeckt in welchen steht das ich ein Ersatzgerät (Giga TV Cable Box) zugesendet bekomme. Ich soll das defekte Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ich weiss echt nicht wieso ich ein neues Gerät bekomme? Kann mir jemand sagen was das soll? Mein derezeitiges Gerät ist nicht defekt und ich habe soetwas auch nie kommuniziert. Wieder eine Masche?
am 21.07.2021 13:11
Hi VComm,
da können wir gerne einmal drüber schauen. Verrätst du mir bitte vorher, in welchem Bundesland du wohnst?
Gruß
Stephan
am 22.07.2021 07:14
Hallo Stephan,
das Bundesland ist Rheinlan Pfalz.
Grüße
am 22.07.2021 11:40
Hi VComm,
okay, dann schauen wir mal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.07.2021 14:33
Hallo Stephan,
PN ist gerade raus.
Grüße VComm
am 23.07.2021 09:55
Hi VComm,
danke für deine PN.
Ich habe in deinem Kundenkonto eine Störungsmeldung vorliegen, dass deine GigaTV Box ständig neu startet. Wegen dieser Meldung wird deine Box getauscht.
Hast du deswegen vor ein paar Tagen die Hotline angerufen?
Gruß
Stephan
am 24.07.2021 08:53
Hallo Stephan,
nein deswegen habe ich nicht die Hotline angerufen. Ich merke auch nicht das die sich die Box ständig ein- auschaltet. Soll ich die neue Box annehmen und die alte versenden, das wird ja hoffentlich nicht mit Kosten verbunden sein.
Ich hatte die Hotline vor drei Tagen wegen einem anderen Thema angerufen - ich wollte meine SIP-Daten haben, damit ich meine Telefonie in meiner eigenen Fritz Box einrichten kann. Aber vergebens...
Grüße
am 24.07.2021 11:06
Hi VComm,
dann scheint hier wohl was durcheinander geraten zu sein.
Nimm bitte die neue Box an und schicke die alte zurück. Der Tausch selber ist natürlich kostenfrei.
Gruß
Stephan