Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Ersatzgerät Giga TV Cable Box
VComm
Smart-Analyzer

Ich habe seit 4 Wochen meine Cable Box in Betrieb und keine Probleme. Gestern bekomme ich ohne mein zutun eine e-Mail, dass ich mein neues Gerät  auf dem Postweg ist. Heute habe ich in meinen Dokumenten (mein Vodafone) das Schriftstück entdeckt in welchen steht das ich ein Ersatzgerät (Giga TV Cable Box) zugesendet bekomme. Ich soll das defekte Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ich weiss echt nicht wieso ich ein neues Gerät bekomme? Kann mir jemand sagen was das soll? Mein derezeitiges Gerät ist nicht defekt und ich habe soetwas auch nie kommuniziert. Wieder eine Masche?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Stephan
Moderator

Hi VComm,

 

da können wir gerne einmal drüber schauen. Verrätst du mir bitte vorher, in welchem Bundesland du wohnst?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
VComm
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

das Bundesland ist Rheinlan Pfalz.

Grüße

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi VComm,

 

okay, dann schauen wir mal drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
VComm
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

PN ist gerade raus.

 

Grüße VComm

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi VComm,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe in deinem Kundenkonto eine Störungsmeldung vorliegen, dass deine GigaTV Box ständig neu startet. Wegen dieser Meldung wird deine Box getauscht.

 

Hast du deswegen vor ein paar Tagen die Hotline angerufen?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
VComm
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

nein deswegen habe ich nicht die Hotline angerufen. Ich merke auch nicht das die sich die Box ständig ein- auschaltet. Soll ich die neue Box annehmen und die alte versenden, das wird ja hoffentlich nicht mit Kosten verbunden sein.

 

Ich hatte die Hotline vor drei Tagen wegen einem anderen Thema angerufen - ich wollte meine SIP-Daten haben, damit ich meine Telefonie in meiner eigenen Fritz Box einrichten kann. Aber vergebens... 

Grüße

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi VComm,

 

dann scheint hier wohl was durcheinander geraten zu sein.

 

Nimm bitte die neue Box an und schicke die alte zurück. Der Tausch selber ist natürlich kostenfrei.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen