abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz Fernbedienung GigaTV
Karolina11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bekomme ich ein neues Fernbedienung für GigaTV? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karolina11,

 

ich habe den Versand eine neuen Fernbedienung veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen und ist kostenfrei.

 

Bitte achte darauf, das die neue Fernbedienung keinen Hantelsport betreiben sollte und auch nicht fürs Schwimmen geeignet ist. Die Fernbedienung ist eher bequem, liegt gerne rum und möchte nur ab und an mal gedrückt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Karolina11,

das können hier nur die Moderatoren erledigen. Da must Du einfach warten bis sich einer meldet. Du solltest aber vorher noch eine Nachricht hier hinterlassen um welche der 3 GigaTV Boxen es geht! Es gibt die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2. Unter den Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Boxen.

Viele Grüße Siegmar

Wie lange muss man warten bis jemand sich meldet? Ich habe GigaTV 4KBOX

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karolina11,

 

was genau ist denn mit der Fernbedienung nicht in Ordnung?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist ganz kaputt, ausversehen fiel Hantel auf ihn 😐 es handelt sich um Fernbedienung für GigaTV Box 4K

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karolina11,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schicken wir Dir eine neue Fernbedienung zu.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe schön eine PN geschickt 😊

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karolina11,

 

ich habe den Versand eine neuen Fernbedienung veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen und ist kostenfrei.

 

Bitte achte darauf, das die neue Fernbedienung keinen Hantelsport betreiben sollte und auch nicht fürs Schwimmen geeignet ist. Die Fernbedienung ist eher bequem, liegt gerne rum und möchte nur ab und an mal gedrückt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!