abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtung Giga tv-Kabel Box
mare97
Rookie
Rookie

Die Einrichtung einer ausgetauschten Giga Tv-Kabel Box funktioniert nicht und nach 10 telefonischen Kontakten bei Vodafone wird man immer nu vertröstet. Das kann absolut nicht sein, dass einem keiner weiterhelfen kann und keiner bescheid weiß. Die ersten 4 Kontakte haben ageblich eine Störungsmeldung aufgenommen und komischerweise kann kein weiterer Mitarbeiter diese Meldungen sehen. Ich soll laut den Kundenberatern die Box die ganze Zeit am Strom lassen, damit man daran arbeiten kann, aber es passiert dabei nichts. Die Kündigungen für den Telefon und Internetvertrag und für den Mobilfunkvertrag folgen, weil man Vodafone absolut nicht weiterempfehlen kann.

Ich sollte schon 3 Rückrufe bekommen Abends bis 9Uhr da warte ich mittlerweile am nächsten Tag noch drauf und es wird sich auch keiner melden, weil ich noch auf einen Rückruf von vor 6 Monaten warte.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mare97,

 

dass ist absolut nicht schön. Was genau gibt es denn für Probleme mit der Einrichtung?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!