TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 12:54
Ja! und iPad und Box sind im gleichen Netz... was ist das Problem?
mfg
Michael
am 09.03.2019 18:45
Hallo Michael,
geht es um den Stream per App?
Nutzt Du einen eigenen Router nach unserem Kabelrouter?
Wie ist das W-LAN bei Dir aufgebaut?
Gruß
Jens
am 09.03.2019 22:43
am 11.03.2019 16:51
Hallo mikejakob,
mit aufgebaut meinte ich, ob Du für Dein W-LAN noch ein extra W-LAN z.B. per Repeater oder Powerline (per Steckdose) betreibst. So kann auch ein anderes W-LAN entstehen.
Aber Du bist per W-LAn direkt mit der Homebox von uns verbunden?
Die App wurde schon einmal neu gestartet? Die Deinstallation wäre noch ein Schrift oder ich lösche Deine Geräteliste.
Gruß
Jens