TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 19:20
am 15.06.2021 23:07
Hallo Zwecke35,
ich vermute es geht um die GigaTV App? Um die App nutzen zu können wird ein GigaTV-Vertrag benötigt. Je nach Vertrag muss eine unterschiedliche App verwendet werden. Wenn Du die neue GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App eingesetzt werden. Die App darf aber nur 3 mal installiert werden. Es muss aber dabei eine GigaTV-Net-Box oder AppleTV-4K-Box auch mit gezählt werden, da sie auch die App verwenden. Die Liste aller bisher installierten Geräte findest Du im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" dort kannst Du auch alte Geräte löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 16.06.2021 08:14
Hallo Zwecke35,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni