Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
ERR 204
Zwecke35
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe ein Problem mein Tablet anzumelden, bis vor 3 Tagen war das über Giga TV zu Hause weder im WLAN noch im Netz kein Problem.I Ich habe bereits heute 2 mal mit Kabeldeutschland gesprochen, das Tablet ist entfernt, Tab A 2019.
Im Kundenporttal ist es nicht mehr zu sehen nur die 4 K Box und mein Galaxy A 20 .Mir wurde der Link hier her gesendet. Weiter konnte man mir nicht helfen. Ich bin Technisch nicht so begabt und brauche bitte Ihre Hilfe. Lg. Zwecke 35
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Zwecke35,

ich vermute es geht um die GigaTV App? Um die App nutzen zu können wird ein GigaTV-Vertrag benötigt. Je nach Vertrag muss eine unterschiedliche App verwendet werden. Wenn Du die neue GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App eingesetzt werden. Die App darf aber nur 3 mal installiert werden. Es muss aber dabei eine GigaTV-Net-Box oder AppleTV-4K-Box auch mit gezählt werden, da sie auch die App verwenden. Die Liste aller bisher installierten Geräte findest Du im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" dort kannst Du auch alte Geräte löschen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Zwecke35,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen