abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG hat keine korrekten Inhalte für RTL HD
pebl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im EPG meiner Giga Box werden alle Sender und Programminhalte angezeigt. Ausnahme bei RTL HD ab ca. 18.00 Uhr. Hier wird fortlaufend bis 24.00 Uhr nur "Regionalprogramm" angezeigt. Aufnahmen können in dieser Zeit nicht mehr programmiert werden. Ein Stromrücksetzen hat nicht geholfen, denke auch nicht, dass es an der Box liegt. Bei RTL (ohne HD) werden die einzelnen Sendungen korrekt angezeigt.

Was ist da los?

4 Antworten 4
pebl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

EPG für RTL wird heute wieder angezeigt. Störung ist beendet.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pebl,

 

es kann sein, dass es hier allgemein ein Problem gab,- hattest Du mal alles neu gestartet und ggf. mal neu eingerichtet? Ich kann auch mal schauen, was wir da noch machen können 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pebl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich hatte das Gerät ganz vom Stromnetz genommen, hatte aber nichts gebracht. Später wurden die Programme bei RTL HD aber wieder korrekt angezeigt. Bislang auch alles in Ordnung!

VG
Peter

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

schön, dass das EPG weiterhin die richtigen Angaben zeigt :). Dann kommt hier erstmal ein Schloss dran. Sollte Dir noch was auffallen, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!