GigaTV

Siehe neueste
EPG hat keine korrekten Inhalte für RTL HD
pebl
Netzwerkforscher

Im EPG meiner Giga Box werden alle Sender und Programminhalte angezeigt. Ausnahme bei RTL HD ab ca. 18.00 Uhr. Hier wird fortlaufend bis 24.00 Uhr nur "Regionalprogramm" angezeigt. Aufnahmen können in dieser Zeit nicht mehr programmiert werden. Ein Stromrücksetzen hat nicht geholfen, denke auch nicht, dass es an der Box liegt. Bei RTL (ohne HD) werden die einzelnen Sendungen korrekt angezeigt.

Was ist da los?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pebl
Netzwerkforscher

EPG für RTL wird heute wieder angezeigt. Störung ist beendet.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @pebl,

 

es kann sein, dass es hier allgemein ein Problem gab,- hattest Du mal alles neu gestartet und ggf. mal neu eingerichtet? Ich kann auch mal schauen, was wir da noch machen können Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pebl
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich hatte das Gerät ganz vom Stromnetz genommen, hatte aber nichts gebracht. Später wurden die Programme bei RTL HD aber wieder korrekt angezeigt. Bislang auch alles in Ordnung!

VG
Peter

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Peter,

 

schön, dass das EPG weiterhin die richtigen Angaben zeigt Smiley (fröhlich). Dann kommt hier erstmal ein Schloss dran. Sollte Dir noch was auffallen, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen