abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade von Gigatv-Box zum HD-Recorder
OlleWolle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe zur GigaTv-Box gewechselt und bin erschüttert, auch nach Austausch des Gerätes muß ich mindestens 2x pro Woche neu starten, weil die Box keine Verbindung zum GigaTv- Netzwerk hat. Über WLan und Lan.

Ich habe schon gelesen, daß ich erst nach meiner Mindestvertragslaufzeit ein sog. "Downgrade" durchführen kann.

Ich bezahle HD-Premium und würde gerne wissen, was ich tun kann, damit ich endlich wieder mit einem HD-Recorder vier Programme empfangen und aufnehmen kann, ohne daß ich an die Internetverbindung gebunden bin.

Ich habe auch Internettarif und Telefon von Vodafone, was ich auch weiterhin nutzen möchte.

Fernsehen aber ohne Internetbedingung.

Ich knie nieder für einen Tipp. 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OlleWolle,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du dann? Merkst Du an sich Beeinträchtigungen im Bereich Internet oder nur mit der Box?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für Deine Antwort.

Sobald der Fehler wieder auftritt, werde ich Dir alles genau beschreiben und die Internetgeschwindigkeit messen.

Viele Grüße

OlleWolle