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am 22.05.2019 17:13
am 05.09.2019 14:45
Hallo pitsen,
den Fehler 0200 hast Du seit gestern abend oder schon länger?
Liebe Grüße
Moni
am 05.09.2019 20:06
Hi!
Wie angedeutet: 0200 ist neu. Mein Dauerfehler ist 10000. Und alle, die davor waren, kann ich dir nicht mehr sagen.
Bevor das leidige Frage-Antwort-Spiel wieder losgeht: Das Internet lief perfekt gestern, nur TV war ausgefallen. Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie lange. In der Regel steigt GigaTV mindestens einmal am Abend aus, mal 10 min, mal 30 min, selten länger - Fehler 10000. Und in der Regel entkoppelt sich ein bis zwei Mal die Woche die Fernbedienung. Drumherum passieren immer mal wieder andere Fehler, die Zahlen könntest du nachlesen. Die Box wurde schon dreimal ausgetauscht, immer das gleiche. Der ganze Zirkus geht nun seit 6 Monaten, also seit Beginn meines (Neu-)Vertrages.
Im Juli bekam ich anscheinend eine Gutschrift, die hätte ich gerne so lange, wie dieser Fehler 10000 existiert. Danke.
am 09.09.2019 12:06
Hey,
tut mir echt leid 😞 Ich hab mich um die Gutschrift gekümmert.
LG
Tobias
am 09.09.2019 20:43
Nachdem ich einige Wochen Ruhe hatte (bis auf gelegentliche Ruckler und den Ausstieg einer Box), heute wieder ständig Fehler 10000 und Programmausfall. Ich werde es wohl nie verstehen, aus meiner Sicht ist es einfach eine unzureichende Infrastruktur bei Vodafone, die zu diesen Problemen führt. Warum man nicht einfach das Geld investiert und die Infrastruktur auf ein adäquates Niveau ausbaut anstatt sein Image weiter zu ruinieren und Kumden zu vergraulen ist mir ein Rätsel.
am 11.09.2019 15:14
Hallo ChrisMe2,
der verantwortliche Bereich weiß um dieses Problem. Beschleunigen können wir es an dieser Stelle leider nicht.
Gruß Fred
am 02.10.2019 21:46
Schon wieder massive Ruckler, es ist kaum möglich, normal fernzusehen. Ich kann einfach nicht begreifen, wieso Vodafone das nicht in den Griff bekommt. Einfach etwas mehr in die Infrastruktur investieren. Scheinbar will man die Kosten dafür nicht akzeptieren und nimmt lieber weiter in Kauf, seine Kunden zu enttäuschen.
am 10.10.2019 12:09
Hallo!
Ich muss weiter meckern...
Nachdem ich gestern Abend erneut eine Stunde(!!!) damit zu tun hatte, die Fernbedienung wieder zu koppeln, habe ich seite heute Früh keinerlei TV mehr. Nicht ein Sender funktioniert!!
Gibt es hierfür eine Erklärung??
am 14.10.2019 10:58
Hallo pitsen,
warum dies so gehandhabt wird und warum es sich so in die Länge zieht, kann ich leider nicht beantworten. Der technische Bereich versucht es so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß Fred
am 19.10.2019 21:48
Also mir reicht es jetzt. Ich habe wi3noch nie erlebt, dass derartige technische Probleme über so einen langen Zeitraum nicht gelöst werden. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass vodafone ohnehin plant, aus dem Geschäft wieder auszusteigen. Ich kann heute mal wieder nicht fernsehen, immer nach 1 bis 2 Minuten Code 10000. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um eine Alternative und werde meinen Vertrag kündigen.
am 27.10.2019 20:05
Rs wird immer schlimmer, heute Abend beträgt die durchschnittliche Zeit, bevor Code 10000 kommt auf nahezu jedem Programm etwa 10 Sekunden, Fernsehen unmöglich.