abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney +
Snoop1604
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen. 

 

Weiss jemand ob es geplant ist Disney Plus auch bei vodafon giga box kommt so wie netflix.

 

Edit: @Snoop1604  Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoop1604,

 

DYCE hat Dir ja bereits geschrieben, dass es auf der Net Box bereits zur Verfügung steht. Wie es bei ihrer großen Schwester, der GigaTV 4k Box, aussieht, dazu haben wir noch keine Infos. Ich frag bei den zuständigen Kollegen mal nach.

 

Edit: Laut aktuellen Stand, gibt es noch keine Neuigkeiten zu Disney+ in Verbindung mit unserer GigaTV 4k Box. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Disney+ gibt es zumindest über die VF Netbox. Die App findet man dort über den Google Playstore. 

 

MFG 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoop1604,

 

DYCE hat Dir ja bereits geschrieben, dass es auf der Net Box bereits zur Verfügung steht. Wie es bei ihrer großen Schwester, der GigaTV 4k Box, aussieht, dazu haben wir noch keine Infos. Ich frag bei den zuständigen Kollegen mal nach.

 

Edit: Laut aktuellen Stand, gibt es noch keine Neuigkeiten zu Disney+ in Verbindung mit unserer GigaTV 4k Box. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend. 

 

Ja das wäre prima wenn sie nach fragen. Schließlich will ich jetzt noch zusätzlich noch was dazu kaufen ps4 oder Amazon stick usw. 

Hallo Snoop1604,


ich habe schon eine Rückmeldung bekommen. Leider gibt es für die GigaTV 4k Box noch keine Infos, die wir mit Euch teilen können. Entschuldige.


Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Snoop1604 

Über die PS4 gibts Disney+ auch... 

 

MFG

Ja das weiss ich. Will mir jetzt aber nicht extra eine ps4 kaufen nur für disney plus. Es wird doch machbar sein disney für vodafon giga box 4k bereit zu stellen. Wenn es für die giga box net es auch gibt. 

Ja sollte gehen. Rechtliche Probleme wie mit Amazon prime video gibt es da ja wohl nicht mit disney... 

Verstehe die Problematik auch nicht. 🤷‍♂️

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Die 4K Box wird nicht auf Android TV basieren oder? GigaTV Net Box hat Android TV und damit ganz automatisch die Disney+ App im Store. Disney unterstützt ab Disney+ Start Android TV, nachzulesen unter https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2.

@Snoop1604 

Entschuldige, da hab ich das mit der PS4 bei dir missverstanden... 

 

MFG