GigaTV

Siehe neueste
Digital Receiver funktioniert nicht mehr
HG98144
Daten-Fan

Ich kann mit meinem Digital Receiver keine Sendungen mehr aufnehmen. Im Menü werden zwar die zur Aufnahme angegebenen Sendungen angezeigt aber nicht aufgenommen. Ich habe deshalb heute morgen beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, die Kollegen würden versuchen, das Problem zu beheben und würden sich bis zum Nachmittag telefonisch oder per Mail bei mir melden. Das Telefonat war sehr inkompitent und ich wüßte auch nicht, wie man das Problem aus der Ferne beheben könnte. 

Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, was ich sehr unverschämt und kundenunfreundlich empfinde.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser

@HG98144: Was für ein Gerät nutzt du?

Vorhandene Aufnahmen lassen sich aber abspielen?

Wird irgendeine Info zu den nicht aufgenommenen Sendungen angezeigt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
HG98144
Daten-Fan
Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
Hersteller:
cisco
Modell:
vgw10-kd-k9
 
Vorhandene Aufnahmen lassen sich abspielen.
Sendungen, die ich aufnehmen will erscheinen im Menü unter "Aufnahmen" aber werden dann nicht aufgenommen.
Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@HG98144: Das ist die Giga 4K Box. Daher hab ich das in das GigaTV Bord verschoben.

 

Zu deinem Problem, seit dem Wochenende gabs ein Problem die Giga 4K betreffend mit den Aufnahmen.

Das soll laut dem Gelöst: GigaTV 4k Box: Aktuelle Einschränkungen bei Aufnah... - Vodafone Community

gelöst sein.
Probiere es einfach mal.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo HG98144,

das Problem war ein Server Fehler und bei mir funktioniert es seit Gesten Mittag wieder. Bei mir wurden Gestern mehrere Einzel- und Serien-Aufnahmen wieder ausgeführt.

Viele Grüße

Siegmar

Mehr anzeigen