abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 hängt sich immer wieder - defekt
Piotr38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Mein Digital Receiver hängt sich immer wieder Grundlos auf. Das bedeutet das Bild fängt zu flackern an danach kommt Schnee und das ganze lässt sich nur über einen Neustart des Gerätes ändern. Gibt es Tage da passiert dies einmal und an anderen Tagen passiert dies ca. alle 30 Minuten, egal ob normale sender oder HD. Hab ich alles geprüft und dass muss gerät sein , bitte um Hilfe, über Whatsup nimmant schreibt , nur eine info "danke fur gedult"

Peter

 

Edit @Piotr38: Zum Board GigaTV verschoben. Gruß Jens

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter,

 

ich denke, Du meinst den oberen der Digitalen Video-Recorder?

 

Nutzt Du unser originales Anschlusskabel zur Antennendose oder ein eigenes, was länger ist?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Piotr38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, benutze ich alles was mit gerät gekommen ist, hab ich beim eurem serwis über Whats Up angemeldet aber dass eine Katastrophe ist, gleiches Problem Lazzia (post von 08.10.2019 19:11 User Lazzia) hatte. 

Gerät hang sich hete den ganzen Tag und meine familie kann Giga Tv wegen gerät nicht benutzen. 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piotr38,

 

bleib einfach hier im Forum und wir beantworten Dir Dein Anliegen.

 

Kannst Du bitte einen Side-Panel-Reset machen, wie hier in der Giga TV 4K Box - Selbsthilfe beschrieben?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Piotr38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo , leider dass hilft nicht, nach 2 Stunden das gleiche ist, automatisch macht er restart und dann Bild  hanght. 

Hab ich dass gleiche was Lazzie hatte : https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Digital-HD-Recorder-cisco-vgw10-kd-k9-2-h%C3%A4ngt-sich-immer-wi...

Fur mich genug ist ...!!!! 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piotr38,

 

dann schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, ich schau mir das gern mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!