abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 hängt sich immer wieder auf.
Lazzia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Digital Receiver hängt sich immer wieder Grundlos auf. Das bedeutet das Bild fängt zu flackern an danach kommt Schnee und das ganze lässt sich nur über einen Neustart des Gerätes ändern. Nun gibt es Tage da passiert dies einmal und an anderen Tagen passiert dies ca. alle 30 Minuten. Es ist dabei egal ob ich das normale Fernseh programm nutze oder ob ich in NEtflkix oder der Vodafone Bibiothek drin bin.

Der Receiver ist direkt am TV angeschlossen das alle Kabel wurden neu Gekauft und auf Kompatibiltät wurde geachtet.

 

Nun Meine frage was kann oder soll ich machen. Es ist wirklich nervig da man sich nicht mal zur Primetime nen film in ruhe ansehen kann.

 

Danke schonmal für die hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lazzia,

 

tja, vielleicht hat euer Receiver einen Schaden. Wollen wir den mal austauschen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lazzia,

 

kannst Du bitte mal schauen, ob das Signal ohne den Receiver von uns gut ist? Also das Kabel von dem Receiver abziehen und direkt an den TV anstecken. Sofern das mit Deinem TV möglich ist. Wie ist da das Bild?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lazzia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo JEns,

 

Ja das Signal ohne Reciever ist gut. BEi uns im Haus haben den gleichen Receiver wie wir zuhause und bei denne kommt dieses PRoblem nicht.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lazzia,

 

tja, vielleicht hat euer Receiver einen Schaden. Wollen wir den mal austauschen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lazzia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

Ja das währe ein gute idee. Wie muss ich vorgehen?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lazzia,

 

Du brauchst Dich um gar nichts kümmern, das übernehme ich.

 

Ich brauch von Dir nur Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir kurz hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist, dann mach ich alles fertig.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

ich übernehme mal. Den Tausch habe ich veranlasst 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Piotr38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim mir das gleiche ist, mann dass sch.... ist:((((