Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 hängt sich immer wieder auf.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Digital Receiver hängt sich immer wieder Grundlos auf. Das bedeutet das Bild fängt zu flackern an danach kommt Schnee und das ganze lässt sich nur über einen Neustart des Gerätes ändern. Nun gibt es Tage da passiert dies einmal und an anderen Tagen passiert dies ca. alle 30 Minuten. Es ist dabei egal ob ich das normale Fernseh programm nutze oder ob ich in NEtflkix oder der Vodafone Bibiothek drin bin.

Der Receiver ist direkt am TV angeschlossen das alle Kabel wurden neu Gekauft und auf Kompatibiltät wurde geachtet.

 

Nun Meine frage was kann oder soll ich machen. Es ist wirklich nervig da man sich nicht mal zur Primetime nen film in ruhe ansehen kann.

 

Danke schonmal für die hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lazzia,

 

tja, vielleicht hat euer Receiver einen Schaden. Wollen wir den mal austauschen?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Lazzia,

 

kannst Du bitte mal schauen, ob das Signal ohne den Receiver von uns gut ist? Also das Kabel von dem Receiver abziehen und direkt an den TV anstecken. Sofern das mit Deinem TV möglich ist. Wie ist da das Bild?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo JEns,

 

Ja das Signal ohne Reciever ist gut. BEi uns im Haus haben den gleichen Receiver wie wir zuhause und bei denne kommt dieses PRoblem nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lazzia,

 

tja, vielleicht hat euer Receiver einen Schaden. Wollen wir den mal austauschen?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

Ja das währe ein gute idee. Wie muss ich vorgehen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lazzia,

 

Du brauchst Dich um gar nichts kümmern, das übernehme ich.

 

Ich brauch von Dir nur Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir kurz hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist, dann mach ich alles fertig.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey,

ich übernehme mal. Den Tausch habe ich veranlasst Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Beim mir das gleiche ist, mann dass sch.... istSmiley (traurig)(((

Mehr anzeigen