abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
Dagor
Rookie
Rookie

Hallo,

hat jemand noch das Problem das wie ich der Reciver ca. 2-3 mal die Woche aufhängt?

Der Reciver hängt sich ständig auf so das ich nur noch neu starten muss das Umschalten usw. wieder funktioniert.

Erst dauert es immer länger um ins Menü zu kommen,kurze Zeit später passiert gar nichts mehr.

Batterien schon mehrmals erneuert ,Werkseinstellungen und co ,alles durch..

Beim "alten " Reciver war das nicht so..,zudem fehlt mir auch die "Merken" Funktion..

Grüsse

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Dagor,

es gibt 2 Geräte, die GigaTV-4K-Box und die GigaTV-Cable-Box-2. Welche der beiden Boxen hast Du? Unter den beiden Links findest Du die Hilfe Seiten zu den beiden Geräten.

Viele Grüße Siegmar