abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box
matthi44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wie ist der aktuelle Stand beim Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box. Ich habe seit einer Weile ähnliche Probleme wie hier schon oft beschrieben. Ständige Abstürze....keine LAN Verbindung...Bild friert ein.....Neustarts...Reset.....
Es nervt extrem, jeden Tag hängt er sich mindestens einmal auf, programmierte Aufnahmen brechen ab oder werden nicht komplett aufgenommen.

MfG
5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matthi44,

 

sobald sich am Status der Software etwas ändert, erfährst Du es hier zuerst. Sonst kannst Du gern als Zwischenlösung hier einige Dinge selbst versuchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
matthi44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo nochmal...

Ich glaub es gab ein Update und zack sind neue Probleme da. Meine Aufnahmen starten immer wieder, nach dem ich die Aufnahme gestoppt habe, von ganz am Anfang. Leider ist die Aufnahme von Vox und ich kann nichtmal Vorspulen. Ich komme mich langsam aber sich so was von VERARS.... vor 😡😠😠😡, was soll denn das nun wieder???

Bitte Bitte Bitte sendet mir eine neue andere Box, dass kann ich sonst nicht mehr aushalten. Nichts als Ärger ich bekomme noch graue Haare wenn dievon mirgekaufte Leistung hier nicht bald funktioniert.

Ich hoffe VF hilft mir, so schnell wie möglich....

MfG Matthias Baatge
matthi44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry zur Erklärung, die aufgenommen Sendung wird pausiert bzw. gestoppt und spielt dann immer wieder von ganz vorne neu, obwohl ich schon die erste Hälfte geschaut habe.


MfG Matthias Baatge
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matthi44,

 

leider ändert ein Gerätetausch nichts daran. Sind neue Aufnahmen auch davon betroffen? Hast Du den Reset versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo matthi44, bei mir ist das Gleiche Problem. Die Meldungen wegen fehlendem Netzwerk oder das das Gerät nach 2-3 Sek. erst reagiert oder gar einfriert. Es kommt mit unter sehr oft (5 bis 10 mal) im Monat vor, das ich das Gerät aus und anschalten muss. Das half dann aber manchmal auch nicht!!!! Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Zumal es ja anscheinend an der schlecht programmierten Software liegt und nicht an der Hardware.