Support:

GigaTV

Antworten
Moderator

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Hi Chaos,

 

ich würde sagen, wir tauschen dann jetzt die Box. In Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Joa, tun wir Smiley (fröhlich)
Moderatorin

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Hallo Chaosqueen90,

 

so tat ich Smiley (fröhlich). Bis Ende der Woche sollte das Gerät von einem Boten geliefert werden. Das Zubehör, also die Kabel und die Fernbedienung, bleiben dabei bei Dir.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Supi, dann warten wir mal gespannt. Vielen Dank
Netzwerkforscher

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Halli hallo. Die Box kam heute an. Haben sie mit unseren Vorhandenen Kabeln angeschlossen und siehe da.. es funktioniert alles wieder Smiley (fröhlich)
Nun noch eine letzte Frage. Im Paket waren neue Kabel und Fernbedienung enthalten. Schick ich die neuen Kabel und die Fernbedienung zur Defekten Box wieder mit zurück?

Liebe Grüße und bis hierher schonmal vielen Dank
Moderator

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Hey,

 

Du kannst die Sachen behalten Smiley (zwinkernd) So hast Du für den Notfall noch mal was Smiley (Zunge)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Alles Klärchen dann geht die Box morgen auf die Reise. Danke schön für eure Hilfe 😊
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Hallo Chaosqueen90,

 

gerne Smiley (fröhlich). Da es mit der neuen Box wieder läuft, mache ich hier nun zu.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !