abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Box gibt kein Signal an TV weiter.
Chaosqueen90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallöle.
Ich hab seid einigen Wochen immer wieder Probleme mit der Box und bin langsam echt genervt. In einer Tour Ausfälle, Fehlermeldungen und seid gestern nun komplett Ausfall. Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert, vom zurücksetzen bis zur Diagnose. Nichts. Die Box Startet, das Vodafone logo ist zu sehen und dann gibt's kein Signal mehr. Das Antennenkabel direkt am Fernseher funktioniert einwandfrei und auch das HDMI Kabel ist heil. Bei der Diagnose und auch beim Update kann ich keine Ergebnisse sehen da die Box das Signal nicht weiterleitet an den Fernseher.

Dazu kommt das die Fernbedienung zeitweise überhaupt nicht mehr reagiert und das die Box wohl auch immer wieder kein Internet hat, dachte schon der Router wäre hin. Aber auch der hat seine Macken und muss regelmäßig vom Strom getrennt werden weil ich dann mal beim telefonieren nicht mehr zu hören bin oder meine Mobilen Daten schneller sind als wie das WLAN. Und ich lebe auf dem Land mit miesem Empfang...

Ich bin mittlerweile wirklich Frustriert und werde meinen Vertrag kündigen wenn weder das eine noch das andere funktioniert wie versprochen.

LG
17 Antworten 17
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chaos,

 

ich würde sagen, wir tauschen dann jetzt die Box. In Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chaosqueen90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Joa, tun wir 🙂
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaosqueen90,

 

so tat ich :). Bis Ende der Woche sollte das Gerät von einem Boten geliefert werden. Das Zubehör, also die Kabel und die Fernbedienung, bleiben dabei bei Dir.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chaosqueen90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Supi, dann warten wir mal gespannt. Vielen Dank
Chaosqueen90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Halli hallo. Die Box kam heute an. Haben sie mit unseren Vorhandenen Kabeln angeschlossen und siehe da.. es funktioniert alles wieder 🙂
Nun noch eine letzte Frage. Im Paket waren neue Kabel und Fernbedienung enthalten. Schick ich die neuen Kabel und die Fernbedienung zur Defekten Box wieder mit zurück?

Liebe Grüße und bis hierher schonmal vielen Dank
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du kannst die Sachen behalten 😉 So hast Du für den Notfall noch mal was 😛

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chaosqueen90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles Klärchen dann geht die Box morgen auf die Reise. Danke schön für eure Hilfe 😊
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaosqueen90,

 

gerne :). Da es mit der neuen Box wieder läuft, mache ich hier nun zu.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!