TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 26.01.2019 22:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 09:42
Hi Chaos,
ich würde sagen, wir tauschen dann jetzt die Box. In Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 29.01.2019 11:54
Hallo Chaosqueen90,
ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Lass bitte alle Geräte angeschlossen und sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht geschickt ist.
Viele Grüße, Manu
am 29.01.2019 13:23
am 31.01.2019 11:53
Hallo Chaosqueen90,
danke für die Nachricht.
Die Signalwerte am Router sind ganz schlecht. Daher kommt es sicher zu Störungen. Ein Techniker vor Ort kann das wieder in Ordnung bringen. Wie können wir Dich telefonisch erreichen? Schickst Du mir bitte Deine Rufnummer in einer PN?
Ich werde dann einen Techniker beauftragen, der Dich anruft, um mit Dir einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu
am 31.01.2019 20:51
am 03.02.2019 14:29
Hi Chaosqueen90,
dann machen wir Folgendes, Wegen dem schlechten Signal schicken wir den Techniker.
Bevor wir die Box tauschen (das geht nur auf dem Postweg) machst Du bitte mal einen Reset. Dazu einfach mit einem spitzen Gegenstand auf der rechten Seite der Box für 10 Sekunden in das Löchlein pieken.
Der Techniker ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Viele Grüße
Marco
am 03.02.2019 16:00
am 06.02.2019 10:15
Hi Chaos,
der Termin hat sich wohl auf heute verschoben. Melde Dich dann bitte noch einmal, wenn der Techniker da war. Hat der erneute Reset was gebracht?
Viele Grüße
Marco
am 06.02.2019 10:24
am 06.02.2019 15:23