abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte GigaTV Fernbedienung
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider ist bei uns die Fernbedienung für unsere GigaTV Box defekt.

Ich kann zwar noch die Sender umschalten und die Lautstärke aber ich komme nicht mehr ins Menü und ein aus schalten ist auch nicht mehr möglich.

Ich habe schon drei USB Fernbedienungen ausprobiert die alle nicht richtig funktionierten.

Kann ich mir eine originale Fernbedienung nachbestellen??

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ich freue mich euch diesmal gute Neuigkeiten schreiben zu können.

Und zwar habe ich endlich eine Fernbedienung von euch erhalten. Bin mega happy das es endlich geklappt! 

Vielen Dank an die Mitarbeiter die sich die Mühe gemacht haben eine Lösung für mein Problem zu finden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brighten,

 

hast Du Dich bereits an die Hotline gewandt?


Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

freut mich das Sie mir so schnell geantwortet haben.

Ich habe Ihnen soeben eine Privat Nachricht mit meinen Datwn geschickt.

Vielen Dank schon mal! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brighten,

 

der Tausch ist eingestellt. Die neue Fernbedienung kommt dann per Post. Die alte Fernbedienung kannst Du dann entsorgen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

Vielen lieben Dank. Freue mich das es alles so schnell geklappt hat.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brighten,

 

schön das nun wieder alles funktioniert.
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Leider muss ich Ihnen sagen das noch nichts funktioniert.

Ich wurde benachrichtigt das der Auftrag erledigt und abgeschlossen sei, aber sonst weiß ich noch gar nichts weiter.

Es hieß, es wurde ein externer Dienstleister beauftragt der sich dann mit mir in Verbindung setzt, aber das ist nicht geschehen.

Bekomme ich denn eine neue Fernbedienung??

Oder wurde vielleicht sogar schon eine für mich raus geschickt??

Ich hoffe Sie leiten den Auftrag nicht nur weiter und können mir jetzt weiterhelfen.

Schon einmal vielen Dank im voraus!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Brighten,

 

das heißt Du hast die Fernbedienung noch nicht erhalten?

Diese sollte eigentlich innerhalb von 3-5 Tagen bei Dir sein, da sind wir ja nun schon drüber.  

 

Ich habe den Austausch soeben noch einmal neu eingestellt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nee leider habe ich nichts erhalten.

Auch jetzt wurde ich wieder benachrichtigt das sich einer melden würde. Das ist nicht passiert.

Auch diesmal wieder ist der Auftrag erledigt. 

Ich habe für sie auch zwei Screenshots gemacht. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir müssen wohl leider noch bisschen warten, so schnell ist der neue Auftrag noch nicht verschickt / im Versand 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!