abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung
Johannes88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

An wenn muss ich mich wenden, wenn meine Fernbedienung schon nach 2 Monaten den geist aufgegeben hat?

Weder das Rote Lämpchen leuchtet noch, Batterien würden würden getauscht und nichts passiert.

Momentan wird nur über eine remote Funktion auf dem Handy hin und her geschaltet , was nicht soo toll ist ^_^

Mfg

3 Antworten 3
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Johannes88,

Wenn es die Fernbedienung für die GigaTV 4K Box ist, dann wird sich demnächst auf dein Post schon ein Moderator/Moderatorin bei dir melden. Hatte mit der Fernbedienung das gleiche Problem! 

Gruß

Hyber33

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes88,

 

die Fernbedienung zu resetten hast Du versucht? Leuchtet trotzdem gar nichts, dann brauchen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes88,

 

ich habe den Tausch der Fernbedienung eingeleitet. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, sobald Du die Erstfernbedienung testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!