GigaTV

Defekte Fernbedienung
Smart-Analyzer

Guten Tag,

An wenn muss ich mich wenden, wenn meine Fernbedienung schon nach 2 Monaten den geist aufgegeben hat?

Weder das Rote Lämpchen leuchtet noch, Batterien würden würden getauscht und nichts passiert.

Momentan wird nur über eine remote Funktion auf dem Handy hin und her geschaltet , was nicht soo toll ist ^_^

Mfg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Johannes88,

Wenn es die Fernbedienung für die GigaTV 4K Box ist, dann wird sich demnächst auf dein Post schon ein Moderator/Moderatorin bei dir melden. Hatte mit der Fernbedienung das gleiche Problem! 

Gruß

Hyber33

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Johannes88,

 

die Fernbedienung zu resetten hast Du versucht? Leuchtet trotzdem gar nichts, dann brauchen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Johannes88,

 

ich habe den Tausch der Fernbedienung eingeleitet. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, sobald Du die Erstfernbedienung testen konntest.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen