abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Unterbrechnungen bei GIga TV Net Box
micha7891
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe mit meiner Giga TV Net Box einige Probleme.

Ich habe viele Bildaussetzer.

In unregelmäßigen Abständen friert das Bild ein und der Ton von ca 10 Sekunden wiederholt sich bis Ton und Bild wieder synchron sind.

 

Ich habe schon 4 oder 5 mal bei der Hotline angerufen was mir nix gebracht hat auser ein tut uns leid und der Techniker Kümmert sich drum.

 

1 Antwort 1
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@micha7891 

 

Was für eine Internet Leitung hast du denn ?

Ist die Box per LAN oder WLAN angeschlossen ?

welche Bandbreite kommt bei der Box an wenn die Störung auftritt?

wenn möglich wenn die Störung auftritt einen Speedtest machen (über den Play Store auf der NetBox einen Speedtester runterladen)

Also ich weiß das so ein Thema beim Fachbereich bekannt ist aber ich hab jz schon seit langen dieses Problem nich mehr gehabt 

daher könnte es vllt auch an deiner Leitung liegen oder an der Box selber