GigaTV

Dauerhaft englische Tonspur
Smart-Analyzer

Hallo,

 

als Neukunde bevorzuge ich bei meinen Premiumsendern dauerhaft die englische Tonspur. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das von einem Moderator eingestellt werden. Könnte das jemand bitte einstellen?

 

Danke!

 

Gruß

 

Jochen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo JochenJ,

 

ich habe ja bereits Deine Daten angefragt. Ich stelle dann auch die Tonspur um.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JochenJ,

 

ich habe die Regionalisierung neu gestartet. Schau mal bitte, ob die Sender nun dabei sind. Ja, die Kanalliste kann sich verschieben.

 

Die Tonspur ist dauerhaft auf Englisch eingestellt, sofern diese verfügbar ist.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

Super! Danke, funktioniert. DIe Sender sind jetzt automatisch in englisch.

 

Auch Radio Bremen TV (und auch zB der offene Kanal) sind jetzt in der Liste. Die Senderliste hat sich übrigens nicht allgemein verstellt, nur die Sender, die auf den vorgesehen Plätzen waren, auf denen die fehlenden Sender regulär gesetzt sind, haben sich einfach um einen Platz verschoben. Also keine großen Umplatzierungen notwendig.

 

Jochen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JochenJ,

 

freut mich, dass alles wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen